SSF Dragons Bonn

Kurzbericht

Hallo allerseits, wir sind die SSF Dragons Bonn!
In der NRW-Liga haben wir uns in dieser Saison ungeschlagen gegen die (leider nur) zwei Gegner aus Dümpten und Holzbüttgen durchgesetzt. Bei der West-Qualifikation konnten wir mit zwei knappen Siegen gegen die SV Espenau Ragers (5-4) und die DJK Holzbüttgen (10-9 n.V.) vorzeitig das Ticket für die Deutsche Meisterschaft buchen, nur gegen die Frankfurt Falcons mussten wir uns mit 5-11 geschlagen geben.
Insgesamt fehlt uns in dieser Saison also leider die Spielpraxis, wir haben in der Vorbereitung aber alles gegeben, um uns im deutschlandweiten Vergleich zu beweisen. Da die Gegner bei der Jugend-DM immer wahre Wundertüten sind, wollen wir uns auf kein Ziel festlegen, sondern unsere beste Leistung zeigen und uns im Turnierverlauf weiterentwickeln.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen spannenden und fairen Partien und danken dem UHC Weißenfels im Voraus für die Organisation!

 

Kader

Name VornameGeburtsjahr
16 Enns Samuel 2004
18 Akram Muhammad Issmaeel 2005
27 Leyhe Levin 2006
28 Grumbach Julius 2004
30 Wombacher Lars 2004
37 Jäger Jan 2005
38 Steinbach Bendix 2004
66 Gutekunst Caspar 2005
67 Meusel Max 2005
97 Jäger Deniz 2005

 

© 2017 UHC Sparkasse Weißenfels. All Rights Reserved.