Wyker TB

Kurzbericht

Im Rahmen des Final 4 auf Föhr im Jahre 2014 wurde mit den Föhrer Grundschulen ein Floorball Turnier ausgetragen. Die meisten unserer Spieler, die an diesem Wochenende in Weissenfels dabei sind, haben damals mit ihrer Klasse an diesem Turnier teilgenommen. Die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft ist Lohn für die Arbeit der vergangenen Jahre. Wir freuen uns auf das Aufeinandertreffen mit den besten Mannschaften in der Altersklasse U 13 und wünschen allen Beteiligten Teams viel Erfolg. Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern vom UHC Sparkasse Weissenfels für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft.

 

Kader

Name VornameGeburtsjahr
1 Stauvermann Kalle Benjamin 2004
2 Voigt Janne Aaron 2005
3 Juhl Riewert 2006
4 Wögens Melf Henrik 2005
5 Hansen Mia Lotte 2005
6 Jacobs Jorrit 2004
7 Rethwisch Johann 2005
8 Karatas Leon 2005
9 Both Lennik 2004
10 Lange Tim-Lucas 2004
11 Oldenburg Titus 2004

 

© 2017 UHC Sparkasse Weißenfels. All Rights Reserved.